Sammys Notfallseite

 


« Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. »
Mahatma Gandhi
 
» Marcelo

MARCELO

Hallo, ich heiße Marcelo...ich bin ausgesetzt worden...ich streunte tagelang umher, bis mich jemand ins Tierheim in Murcia/ Spanien brachte. Ich verstehe nicht richtig, was ich hier soll und ich bin darüber unglücklich...hier sind so viele andere Hunde und ich möchte doch eine eigene Familie oder einen eigenen Menschen zum Liebhaben und möchte nicht einer von vielen sein. Mit anderen Hunden versteh ich mich prima und Menschen liebe ich sowieso. Ich bin so glücklich, wenn jemand mit mir spielt oder sich mit mir beschäftigt. Ich bin ca. 70 cm hoch und würde mich über ein gemütliches Zuhause so freuen!

Video Marcelo

Video Marcelo 2

Video Marcelo 3

























 
 
www.sammysnotfallseite.de 
.:  Kontakt  :.