Sammys Notfallseite

 


« Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. »
Mahatma Gandhi
 
» Luna

LUNA

Hallo zusammen,
das hier ist Luna. Was wir gegoogelt haben, müsste Luna ein altdeutscher Schafshund sein - evtl. Schafspudel-Mix.
Sie ist seit vier Jahren in einem spanischen Tierheim und wartet und wartet .... jetzt ist sie 9 Jahre alt. Wie lange noch ? Soll sie in einem Tierheim alt werden und sterben ?
Bei Luna dauert es etwas, bis sie zu fremden Menschen Vertrauen gewinnt. Man kann sie aber gut mit Leckerli bestechen und so mit ihr recht zügig Freundschaft schliessen ;-) Luna ist eine tolle Hündin, aber nicht ganz einfach. Es braucht erfahrene Hundeleute, denn sie ist etwas dominant und versucht sich den anderen Hunden gegenüber durchzusetzen.
Gesucht wird ein hundeerfahrenes Zuhause.

Hier noch ein Video (Stand Juli 2014):
Video Luna

























 
 
www.sammysnotfallseite.de 
.:  Kontakt  :.