Sammys Notfallseite

 


« Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. »
Mahatma Gandhi
 
» Lola

LOLA

Ich heisse Lola und bin eine reinrassige Bretonenhündin.
2007 wurde ich geboren, bin kastriert und ca. 49 cm hoch bis zur Schulter. Derzeit bin ich noch etwas übergewichtig, man hat mich nicht oft ausgeführt. Meine Gesundheit ist aber bestens. Meine Besitzer haben sich getrennt und keiner wollte mich übernehmen, deshalb bin ich jetzt in einem Tierheim gelandet.
Ich bin blind - wohl weil man mir gegen den Kopf geschlagen hat. Damit komme ich aber super zurecht und man merkt mir gar nicht an, dass ich nichts mehr sehen kann.
Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber wenn ich Dich kennengelernt habe, dann fasse ich auch Vertrauen. Andere Hunde sind mir egal, wenn sie mich in Ruhe lassen. Ich war es gewohnt im Haus zu leben und bin stubenrein. Hier ein paar Videos von mir:

Lola möchte gestreichelt werden
Lola mit Katzen
Video Lola im Freien













 
 
www.sammysnotfallseite.de 
.:  Kontakt  :.