Sammys Notfallseite

 


« Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. »
Mahatma Gandhi
 
» Dalmo

Dalmo

Dalmo wurde ca. im Dezember 2014 geboren und ist ungefähr 50 cm hoch. Er ist sehr unglücklich. Er ist in Murcia/ Spanien ausgesetzt worden, aber er hatte sicherlich vorher ein Zuhause, denn seit er im Tierheim ist, weint er die ganze Zeit nach seinen Menschen.
Das Leben, das er hier führt, versteht er gar nicht und er ist sehr unglücklich darüber. Er liebt die Menschen und kann gerne zu einer Familie mit Kindern. Er mag andere Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Wir hoffen, dass wir schnell ein Zuhause für ihn finden können und er wieder ein fröhlicher Hund werden kann.



Hier ein paar Fotos von Dalmo:










 
 
www.sammysnotfallseite.de 
.:  Kontakt  :.